Ringana, seit 20 Jahre nur frische, wirkungsvolle Pflege und Vitalstoffe
Hier erfahren Sie nicht nur, worauf es bei den Nahrungsergänzungsmitteln ankommt?
Wir zeigen auch, wie die Schönheit von Innen nach Aussen gelangt und dort recht lange bleibt
Ee-mail Adresse eingeben und los geht´s (ca 60 min)
Jetzt teilnehmen
Thank you!
Ernährungstrainerin Renate Wonisch-Wagner  
Ich arbeitete dreißig Jahre in verschiedenen Bereichen als Diplomierte Gesundheits- Krankenschwester. Ich fühlte mich berufen zu dieser Tätigkeit und war mit Leib und Seele dabei. Ich kenne die Sonnen- und Schattenseiten dieses Berufes sehr genau. Die vielen Nächte, der Stress, das ungesunde Essverhalten, die seelische und körperliche Überforderung alles kein Problem … bis mir die Energie ausging.

Müdigkeit, Übergewicht, Nasennebenhöhlenentzündungen, Darmerkrankungen, Stresssymptome, Abgeschlagenheit und immer mehr Krankenstände waren die Folge. Ich war eine der Kranken neben den Patienten, die ich zu betreuen hatte.

Und so entschied ich mich für die Prävention im Bereich der Ernährung, die ein Drittel meiner Gesundheit ausmacht. Ich konnte durch Umstellung meiner Ernährung und Lebensweise meine Gesundheit wieder herstellen und habe wieder die Energie, die nötig ist, um den Alltag zu meistern.

Warum ist das Thema Ernährung so wichtig ist?
Copyright 2016 - foodfeeling.at - All rights reserved
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..