Lebenslauf

Renate

Ich bin, wie ich bin, seit 49 Jahren freundlich, fleißig, ehrlich, selbstkritisch, unvollkommen, vollkommen, klug, humorvoll, einfühlsam.

Ich habe seit 49 Jahren aus Erfahrung und aus Fehlern gelernt.

Ich habe von meinen Eltern, Geschwistern, Freunden, Partner, Verwandte, Lehrer, meiner Tochter und von jedem Menschen, der mir begegnet ist, gelernt.

Es liegen hinter mir 8 Jahre Hauptschule, 1 Jahr Hauswirtschaftsschule, 4 Jahre Krankenpflegeschule, 4 Jahre Berufsmatura, 1 Jahr Palliativausbildung, 1 Jahr Vitalakademie, viele berufsbezogene Seminare und Fortbildungen, Hospizausbildung und Ehrenamt, Sporternährung, Aromatherapie u.v.m.

Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich als DGKS und seit kurzem als Dipl. Ernährungstrainerin berufstätig.

Meine 5 Dinge, die mich ausmachen:

Ich bin bereit auf mich zu achten!

Ich bin für meine Familie und Freunde da!

Ich gebe meine Erfahrungen und  mein Wissen weiter!

Jede Sekunde ist wertvoll, denn ich liebe das Leben!

Ich bin glücklich und ich fühle mich gesund!